Begegnungen

Begegnungen · 27. August 2020
Heute stelle ich Euch unser Hausbüsi vor, Katzumi. Sie entschied sich vor 2 Jahren freiwillig, bei uns zu wohnen. Da sie unser WG-Sonnenschein ist entschied ich mich, sie heute zu interviewen und ein paar Fragen zu stellen! Salut liebe Katzumi: Wer bist Du Ich bin eine weibliche Schildpatt-Katze im besten Alter (genaues verrate ich nicht). Mein Umfeld nennt mich lebensfroh und das ich süss aussehe. Wo sind Deine Wurzeln Das kann ich so nicht auf die schnelle beantworten. Wie Du ja bestimmt...

Begegnungen · 18. Oktober 2019
...und fliege hoch hinaus 🕊 Genau so gestaltet sich aktuell mein Leben. Ist Dir bewusst, dass Du das Produkt aus deiner Umgebung bist? Klar, Du hältst dein Leben selbst in der Hand aber die Einflüsse von den Menschen um uns herum, sie geschehen einfach. Das ist auch gut so! Manchmal verspüren wir den Drang, unsere Wohnung umzugestalten, vielleicht sogar umzuziehen. Einfach, weil ein Wechsel hermuss. Mit unserem Leben verhält es sich nicht anders. Wähle dein Umfeld fein aus und mach Dir...