Arbeiten

Arbeiten · 13. November 2019
... und sehe Deine Texte! Stimmcoaching in Winterthur: Was in 2 Tagen alles passieren kann: 🎼 Den eigenen Körper Neu entdecken 🎼 Die Wortwahl erneut überdenken 🎼 Tolle Menschen kennenlernen Christian von der Speech Academy, zeigte uns mit seiner humanen Art was wir verbessern können, im Zusammenhang mit unserer Stimme und den Worten. Seine teils fordernde jedoch offene Art, brachte schnell viel Tiefe und somit Vertrautheit in die Runde. Für mich darf ich nach Hause nehmen, noch...

Arbeiten · 04. Oktober 2019
Etwas, dass uns täglich umgibt und wir nur teils bewusst wahrnehmen, die liebe Werbung. Im Radio, Fernseher, Zeitungen etc... sie ist da. Warum Werbung? Der Ursprungsgedanke von Werbung ist, Personen auf etwas aufmerksam zu machen. Hast Du schon einmal etwas gekauft dank Werbung? Leider sind wir in der heutigen Zeit überstimuliert mit Werbung. Wie so oft in unserem System verdrängen Grosskonzerne Kleinunternehmen, da sie ein wesentlich grösseres Budget aufbringen können für Werbung. Auch...

Arbeiten · 26. August 2019
Yes, einen Schritt weiter im Wissen rund um den Menschen. Ich freue mich riesig, die Erstellung eines Persönlichkeitsprofil ab jetzt in meinem Studio anzubieten! Hier ein Beschrieb, um was es dabei genau geht. Das RMP® (Reiss Motivation Profile) ist das erste empirisch entwickelte und wissenschaftlich validierte Testverfahren, welches die intrinsischen Motive eines Menschen sichtbar macht. Es zeigt auf, was jemanden in seinem Leben Antrieb verschafft, sozusagen den Treibstoff, für sein...

Arbeiten · 01. März 2019
Jetzt ist gut eine Woche vergangen seit meinem Umzug. Ich krammte doch mehr materielles aus meiner 1 Zimmer Wohnung, als ich gedacht hätte 🙈 Gleichzeitig ist mein Studio im Umbau, weil daraus zusätzlich ein Meeting- und Meditationsraum wird. Zum Glück war bis vor 2 Tagen ein guter Freund hier, welcher mit Fleiss und tollen Ideen viel bewirkt hat! An dieser Stelle ein grosses Danke, schön dass Du hier warst 🌻 Die Tage hielten mich innerlich auf Trap, auch weil für mein Bein das viele...

Arbeiten · 10. Oktober 2018
Noch für diese Woche arbeite ich auf einer Revision, wo Sicherheitspersonal aller Art vorhanden ist 👮‍♂️👮‍♀️ Seit Revisions-Start, vor einem Monat, fiel mir auf, dass es viele Angestellte mit dem täglichen Grüssen nicht sehr ernst nehmen. Ein Parkeinweiser, der mich jetzt die ganze Zeit über gekonnt ignorierte, erhielt heute aus der Laune ein "guete Morge" von mir. Keine Reaktion! Letzte Woche testete ich dies etwas ausführlicher. Ein Parkeinweiser, 2...

Arbeiten · 11. Juli 2018
Gestern hatte ich einen Tageseinsatz als Mechaniker in der Krono Swiss in Menznau. Es war schön, wieder ein paar Gesichter zu sehen, die einem seit Jahren immer wieder über den Weg laufen. 🙂 Wie so oft, war ich in kurzer Zeit von oben bis unten voller Dreck, aber irgendwie gehört es dazu. 😅 Da mein Arbeitsplatz anfangs auch in der Höhe gewesen ist, war ich glücklich, weil ich es mag, weit sehen zu können. Vor meinem Studium für ganzheitliche Ernährungsberatung und Schulmedizin war...