· 

Wer ist Katzumi?

Heute stelle ich Euch unser Hausbüsi vor, Katzumi. Sie entschied sich vor 2 Jahren freiwillig, bei uns zu wohnen.
Da sie unser WG-Sonnenschein ist entschied ich mich, sie heute zu interviewen und ein paar Fragen zu stellen!

Salut liebe Katzumi:

Wer bist Du❓
Ich bin eine weibliche Schildpatt-Katze im besten Alter (genaues verrate ich nicht). Mein Umfeld nennt mich lebensfroh und das ich süss aussehe.

Wo sind Deine Wurzeln❓
Das kann ich so nicht auf die schnelle beantworten. Wie Du ja bestimmt weisst, sind wir Katzen magische Tiere und daher würde die Antwort zuviel Zeit brauchen. Ich bin hier und komm von da!

Wie verbringst Du einen normalen Tag❓
Wir Büsis haben keinen normalen Tag. Ich geniesse es, viel herumzuliegen und mir regelmässige, intensive Streicheleinheiten meiner Untermieter einzufordern. Essen und Leckerlis haben eine hohe Priorität und manchmal schaue ich Dingen nach, die ihr Menschen nicht sieht.

Wer sind Deine 3 Untermieter❓
Celina, Michi und Samy/Fly. Da sie gut auf mich schauen, dürfen sie in meinem Haus mit einem tollen Garten wohnen.

Was magst Du an den 3❓
Vieles. Sie freuen sich soweit immer, wenn sie mich sehen und streicheln können. Sie tragen viel Liebe in sich und teilen diese auch mit mir.

Gibt es etwas, dass Du weniger magst an ihnen❓
Ja. Manchmal tragen sie mich wie ein Kleinkind durch die Gegend und reden auch in Babysprache mit mir. Da sie ansonsten einen guten Job machen, toleriere ich dies.

Hast Du ein Schlusswort für uns Menschen❓
Mau mau, mauuu mau mau

Besten Dank liebe Katzumi 🙏