· 

Corona Corona, wer bezahlt

Ein Thema, dass die Welt bewegt und auch in Angst versetzt. Ich teile Euch hier mit, auf was ich so gestossen bin beim Lesen.
Woher kommt der Virus?
Der Corona-Virus ist bewusst als abgeschwächte Version gezüchtet worden für einen Impfstoff. Er ist seit November 2018 offiziell beim Patentamt registriert (Patent-Nr 10130701).
Interessant sind die Förderer hinter dem Patent. WHO, europäische Kommission und Bill & Melinda Gates Foundation.
Ebenfalls spannend, dass Wuhan ein neues Biolabor hat, welches genau jene Krankheitserreger untersucht.
2017, kurz bevor die Experimente im Labor begannen, veröffentlichte das renommierte Wissenschaftsmagazin Nature einen Artikel, die Besorgnis über diese Krankheitserreger, die aus dem neuen Labor in Wuhan austreten könnten. Das Labor ist eine Einrichtung der Biosicherheitsstufe 4 (BSL-4), das die höchste Stufe der Biosicherheit darstellt. BSL-4-Einrichtungen müssen strenge Standards für die Dekontaminierung des Bereichs sowie der Arbeiter nach jedem Experiment erfüllen.
BSL-4-Labors sind jedoch nach wie vor äusserst umstritten, da Kritiker argumentieren, dass diese Massnahmen möglicherweise nicht ausreichen, um das Entweichen eines Virus zu verhindern.
Laut Richard Ebright, Molekularbiologe an der Rutgers-Universität in Piscataway, New Jersey, soll das SARS-Virus mehrfach aus den hochrangigen Sicherheitseinrichtungen in Peking entwichen sein.
Mit diesen Worten lasse ich den Inhalt so stehen. Wie so oft, werden wir die Wahrheit nicht herausfinden.
Fakt ist, ein geschützter Körper ist grundsätzlich resistenter gegen Viren, Krankheiten & CO.
Also ruhig wiedermal etwas über die eigene Ernährung nachdenken!