· 

Das war ne Zeit

Was waren die letzten 4 Wochen nur für eine Achterbahn!
Irland, Weihnachten, Geschenke, Arbeiten, Freunde, Ski fahren, Partys mit Freunden, Familie und und und.

So eine geile Zeit hatte ich lange nicht mehr und ich genoss soviel ich konnte! Erneut wieder mehrere Menschen persönlich getroffen, die ich von FB kenne, ein paar alte, gute Freunde und neue Menschen sind dazu gekommen. Gespräche über Gott und die Welt, fachbezogenes etc.

Eine Menge ist los gewesen und es hat so Spass gemacht und trotzdem freue ich mich, dass wieder etwas Routine in mein Leben kehrt. Denn wo viel Abwechslung und herumkommen, da gehört schlemmen dazu 🙈 😁
Jedenfalls bei mir und meine Waage gibt mir recht...

Die letzten 2 Nächte schlief ich wenig und unruhig, auch das sind Hinweise, dass alles wieder seinen Rhytmus braucht.

Ich wünsche Dir an dieser Stelle noch ein tolles 2020 (es ist nie zu spät) 😉
und lassen wir uns überraschen, was alles kommt!