· 

Öffne deine Flügel

...und fliege hoch hinaus 🕊 Genau so gestaltet sich aktuell mein Leben.

Ist Dir bewusst, dass Du das Produkt aus deiner Umgebung bist?
Klar, Du hältst dein Leben selbst in der Hand aber die Einflüsse von den Menschen um uns herum, sie geschehen einfach. Das ist auch gut so!


Manchmal verspüren wir den Drang, unsere Wohnung umzugestalten, vielleicht sogar umzuziehen. Einfach, weil ein Wechsel hermuss. Mit unserem Leben verhält es sich nicht anders.
Wähle dein Umfeld fein aus und mach Dir Gedanken, wie gut Dir die Personen tun, welche Dich umgeben.

Trigger gibt es genug im Alltag, da sollte zumindest das gesicherte Umfeld fein gewählt sein. Wir möchten ja in Ruhe schlafen gehen abends 🙂

Silvia und ich lernten und bei der Hypnose-Ausbildung kennen und es ist eine schöne Freundschaft entstanden. Ich geniesse unseren Austausch, er besteht aus geben & nehmen.
Und wenn das Vertrauen so gross ist, dass wir uns gegenseitig begleiten auf eine Reise ins Unterbewusstsein, unterstreicht das die schöne Verbindung.

Wir sollten einen Menschen niemals als selbstverständlich betrachten und jede Begegnung schätzen.

Sei Dankbar, sei ehrlich, sei offen.
Lass los, was nicht in dein Leben passt und Du fliegst ohne Angst haben zu müssen, dass Du fällst! 🙏