· 

Seelen-Urlaub

"Der Löwe liebt den Luxus, vermag es aber auch einfach zu leben"
Das trifft wohl zu. In meiner Art bin ich kein Luxus-Mensch, wenn jedoch gewisse moralische Zusammenhänge stimmen, fühle ich mich doch sehr wohl damit 🙂

Die letzten 2 Tage durfte ich mit vielen tollen Menschen verbringen an einer Hochzeit. Wie es so ist, lernt man viele neue Leute kennen, es wird gelacht, gefeiert und aus Freude geweint.

Ein grosser Familienkreis, der sich nicht nur für diese Hochzeit getroffen hatte; schön. Mich berühren solche Momente, sie sind emotional und echt

Was muss das für ein Schritt sein, sich an diesem Tag vor allen und dem um uns herum, das Versprechen des Zusammenhalts zu geben... Ich freue mich auf diese persönliche Erfahrung 😉

Das Hotel ist mit vielen Details geschmückt im Zeichen des Goldes. Früher zum davonrennen und heute sehe ich die Schönheit darin!

Ich blicke auf 2 wunderbare Tage mit viel Erholung für die Seele. Jeder trug seinen Teil dazu bei.

Für mich wieder einmal der Beweis, dass wir uns stets in einem Wandel befinden und wenn wir es zulassen, Meinungen zu ändern, hält das Leben viele Überraschungen bereit 😊