· 

Entscheidungen

"Du bist nur eine Entscheidung von einem neuen Leben entfernt, doch Du musst diese Entscheidung treffen"

Dieses Zitat hat sich nach dem gestrigen Tag eingebrannt bei mir. Der erste Convention-Tag gestaltete sich mit vielen persönlichen Geschichten und eines hatten manche gemeinsam: Menschen, die vom Leben in eine Situation gebracht wurden, in der sie sich unzufrieden, verloren und finanziell am Ende fühlten.

Lebensgeschichten die aufwärts gehen, wie man sie immer wieder liest. Vielleicht hat man diese nicht beachtet oder gedacht, da hatte jemand Glück.

Nein! Erfolg & Zufriedenheit ist nichts, dass einem einfach so geschenkt wird.
Es sind jedoch Dinge, die wir uns erarbeiten können, indem wir unser Denkmuster wechseln und JA sagen.

Wir suchen ständig nach Ideen und Optionen, um im Leben etwas zu ändern doch stehen uns gleichzeitig im Weg, weil wir unbekanntes kritisch sehen.

Tut es weh, neues zu wagen?

Ich bin sehr motiviert, meinen Weg weiter zu gehen und erneut wurde mir bewusst:
Gemeinsam geht es besser!

Danke an mein Team 🙏
NOLIMIT