· 

Entfalte Dich, kleines Wesen

Ich habe 4 Stecklinge gezogen seit ca. 2 Wochen, wenns mir recht ist Efeutute.

 

Da noch etwas Seil übrig geblieben ist vom Umbau, wollte ich dieses sinnvoll einsetzen.

2x eine Länge der Wand entlang gespannt und die Neulinge zogen um, von Wasser zu Erde-


Wie lange es wohl geht, bis ich erweitern muss? 

 

Mein grüner Daumen liegt allgemein mehr bei Sukkulenten, allerdings bin ich zur Zeit meinen Horizont am öffnen mit einer Grünlilie, Bonsai und zwei Yucca 🌳🌴🌵

 

Mir gefällt es, auf anderes Leben acht zu geben, zu beobachten und dem wissen, ich bin mitverantwortlich; alles gehört zusammen.

Hinzu kommt, Pflanzen reden nicht ;-)

 

Mein aktuelles Whatsapp-Bild meint:
"Wer Bäume setzt, obwohl er weiss, dass er nie in ihrem Schatten sitzen wird, hat zumindest angefangen, den Sinn des Lebens zu begreifen"