· 

Hey Mr. Valentine

Der Tag der Liebe. Gleichzeitig für die Geschäfte ein gefundenes Fressen, die Liebe neu zu definieren mit vielen tollen Sachen, die man sich kaufen kann als Liebesbeweis.

 

Da Materialismus nicht sehr weit oben steht bei mir, vermittle ich meine Werte meiner Freundin auf eine andere Art.

Liebe bedeutet in erster Linie, ich nehme dich so, wie du bist und bin dankbar dafür.

 

Natürlich darf auch etwas getrickst werden mit einem feinen Essen in einem Restaurant mit regionalen Nahrungsmittel.

 

Statt Geschenke gab es einen Abstecher in einer Auffangstation für Strassenhunde aus dem Ausland. Ich denke, da ist die Energie besser aufgehoben mit mehr Ergebnis 🙏


Wir durften James und Charlie kennenlernen 🤩

 

Zum Abendessen ein Glas Wein, so einfach & schön kann die Liebe sein 😌