· 

Schneller klarer, liebes Denken

Ab heute heisst es 50 Tage Kopf- und Körpertuning mit Ginseng.


Kennst du diese Phasen, wo du das Gefühl hast, dass nichts im Kopfgespeichert wird, du müde bist und auch der Antrieb zum Lernen fehlt?

😖

 

In meiner Ausbildung hatte ich dies gegen Ende stark und damals half mir Ginseng extrem. Ich konnte mich selbst beobachten, wie der Wissensdrang gestiegen ist und mein Kopf natürlich wieder freier wurde 🙂

 

Ginseng hat aber auch noch ganz andere Qualitäten. Es wirkt gegen:

- Grippe & Erkältung
- Asthma & Heuschnupfen
- Mundgeruch
- Übergewicht
- Müdigkeit uvm.

 

Etwas vorsicht ist geboten beim billigen Einkauf. Um den Text hier nicht in die Länge zu ziehen, halte ich mich kurz.

Der wissenschaftliche Name für echten koreanischen Ginseng ist Panax ginseng C. A. Meyer. Auf koreanisch heisst der Ginseng "Insam" ☝️

 

Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Tag und einen klaren Kopf 🙂🙏

 

Wenn du näheres über die Qualität von Ginseng wissen möchtest, klicke hier
⬇️
https://www.ginseng-laden.de/epages/64470096.mobile/de_CH/…