· 

Hoch und Tief

Wer gestern mit mir Kontakt hatte, sah eine andere Seite von mir.

 

Der Auslöser, ein Telefonat. In einem kurzen Gespräch wurde mir ein wichtiger Geldbetrag gestrichen, im Bezug auf meinen Unfall.

Generell verlief das Gespräch eher unschön mit klassischer Schuldzuweisung 🙄

 

Stunden davor erhielt ich jedoch eine gute Nachricht, Betreff meiner weiteren Pläne. Auch einige Stunden danach führte ich Gespräche, die mich wieder etwas hoch hielten.

 

Zugegeben, ein paar Gläser Vodka regelten mit. Es tat kurzzeitig gut, in eine Leckt-mich-doch Stimmung zu fallen! 🖕

Man darf/soll seiner Seele und Emotionen denn Raum geben, sich auch negativ auszukotzen.

 

Das Foto habe ich heute Morgen gemacht. Gerade in dem Moment sind diese Worte ein Aufsteller, verbunden mit vielen Gedankengängen.

 

Heute ist ein neuer Tag, eine neue Chance, die Dinge wieder anzugehen, sich ihnen zu stellen und eine neue Lösung finden.