· 

Glüh de Wein mit Freunden

Was für ein Samstag! Tolles Wetter, gute Stimmung, feiner Glühwein und Raclette 🤗

 

Seit mehreren Jahren veranstalte ich regelmässig kleine Events für meine Familie & Freunde.

In unser schnell-lebenden Zeit gehen Beziehungen zu schnell voneinander. Man hört sich eine Woche nicht und Schwups, wird ein Jahr daraus und mehr .

 

Um meinen Freundes- und Familienkreis etwas zusammen zu halten, organisiere ich gerne Anlässe, meist in einer Waldhütte; das passt für jeden.

 

Wenn dann das Geschehen in vollem Gange ist, freue ich mich innerlich sehr, dass es wieder einmal geklappt hat und jeder seinen Teil für eine tollen Tag beiträgt

 

In 12 Jahren, mit meist 25-35 Leuten, gab es keinen Zwischenfall, der mir das Gefühl gab, dass es keine gute Idee ist, weiter zu machen!

 

Danke an alle, die wie immer mit dabei waren und vielleicht springst auch du heute über deinen Schatten und meldest dich bei einer speziellen Person, mit der du schon länger keinen Kontakt mehr hattest 🙂

 

Peace & Out 🌻