· 

Frei-Tag?

Wieder stehen für viele 2 Tage totaler Freiheit vor der Türe. Man könnte meinen, dass man genau darauf hin gearbeitet hätte, die ganze Woche lang!

 

Früher stand für mich feiern ganz oben auf der Liste. Ein Wochenende ohne Party war kein richtiges Wochenende!

In den letzten paar Jahren verschoben sich dieses Prioritäten von "Ich komme Sonntags Mittag nach Hause vom Ausgang" zu "Samstags Abend nicht zuviel Alkohol trinken, dass ich am Sonntag fit etwas unternehmen kann" 

 

Um klar zu stellen, ich finde feiern immernoch toll (auch wenns mal mit Schienbeinbruch im Spital endet) 😜
aber, ich schätze auch das Gegenteil.

 

Unser Leben verläuft in Phasen. Gehen wir mit ihnen, sind Probleme viel kleiner bzw. entstehen schon gar nicht. Höre auf deine Intuition!

Ob Arbeit, Ausgang, Beziehungen etc., wir merken, wenn wir etwas verändern sollten. Das bedeutet nicht, denn Dingen aus dem Weg zu gehen sondern sie so zu lösen, dass es für die Seele stimmt!
Dieses hin und her im Leben ist Bewegung und jene ist Energie.


Sie kann zerstören aber auch Ruhe schenken!

Mein Wort zum Black Friday
(viel Spass beim Sachen einkaufen