· 

Gedankenflug

Ich bin der Meinung, dass jeder Mensch seinen Golden-Place hat.
Ein Ort, wo er mit allem verbunden ist, sich einfach nur wohl und zu Hause fühlt.

 

Bei mir dauerte es 26 Jahre, bis ich ihn fand. Eine kleine Insel, im Westen von Irland. In den letzten Jahren bin ich des öfteren dort gewesen, es ist mein Platz! 

 

Diese Insel ist am breitestens Punkt 12km. Somit ist alles übersichtlich. Meist bin ich zu Fuss unterwegs, auch schon mit Pferd & Wagen aber an diesem Tag, lieh ich mir ein Fahrrad. 

 

Das Klima ist typisch irisch. Sonnenschein bis viel Regen. Ich setze mich dann gerne an die Klippen, kein Mensch, kein Zivilisation, keine unnatürlichen Geräusche. Ein guter Ort um nachzudenken, die Einfachheit des Lebens zu geniessen 😌

 

So schön kann das Leben sein &ich hoffe, bald wieder in dieses wundervolle Land gehen zu dürfen