· 

Positive Nostalgie Part 4

In Vergangenheit arbeitete ich zwischendurch in einem Club in Zürich.
Anfangs als Passboy (Getränke abräumen & Alkoholflaschen nachfüllen) und zwischendurch dann auch an der Garderobe.

 

Da ich in Vergangenheit selbst oft im Ausgang gewesen bin, war dies eine tolle Zwischenlösung. Man sieht so eine Party-Nacht aus einer ganz andere Perspektive! 😎

Ich hatte meistens viel Spass mit den Gästen, aber oft auch sehr stressige Nächte!

 

Liebe Partygänger: Wenn ihr bei der Garderobe oder der Bar ein paar Minuten warten müsst, lasst euren Frust nicht an den Mitarbeitenden aus. Unterbelegung ist selten ein Wunsch der Angestellten.

 

Das Foto entstand Ender einer Goa, wo vor Ort Drogen geprüft wurden. Als ich dann beim aufräumen das Schild in die Hände bekam.... passierte halt das
😉