· 

Positive Nostalgie Part 3

Dieses Foto wurde im August 2017 aufgenommen. Die Geburtstage von meinem grossen Bruder und mir liegen Nahe beieinander und so entschlossen wir uns für ein gemeinsames Fest.

 

Wir haben eine grosse Waldhütte gemietet, Freunde und Familie eingeladen. 4 Generationen aus unserer Familie und viele gute Freunde. Ein Fest der Freude an dem spontan immer mehr Personen dazugekommen sind, welche davon erfuhren. Spontan geht immer 😁

 

Die 3 Herren auf dem Foto sind gute Freunden, zusammen mit einer fünften Personen sind wir eine tolle Truppe, die gerne mal gemeinsam was unternimmt.

 

Sie reflektieren jenes, was ich an einer Freundschaft schätze: Spass, Vertrauen, Zusammenhalt, Ehrlichkeit.

 

Ich denke, jeder von uns durfte schon merken, was ein falsches Umfeld für einen Einfluss hat. Wie viele andere musste auch ich lernen, dass das Loslassen von Personen dazu gehört aber auch lernen zu schätzen und pflegen, was man an guten Menschen hat ☝️

 

Eine schöne Geburtstagsfeier