· 

Das Niveau

.... und seine Tücken ☝️

 

Noch für ein paar Tage arbeite ich auf Montage an einer Revision.
Den gestrigen Tag könnte man als ein soziales Experiment bezeichnen.

 

Am Morgen entschied sich unser 4 köpfiges Team für einen Tag des Niveaus. Dies bedeutet, keine Beleidigungen ironischer Art, negatives Denken, sinnloses Gerede etc. 😁

 

Der Grund: Diskutieren 2 Männer auf einer Baustelle, das Niveau hält.
3 Männer, es fängt an zu sinken.
Mit jedem Mann mehr wird es schlimmer und irgendwann verabschiedet sich dann das Niveau, weil es auch seinen Stolz hat.


Auf Grund unerklärlicher Dinge sind dann die Themen teils etwas ausser Kontrolle geraten die Tage davor 😅

 

Das Leben in all seinen Fasetten zu geniessen bedeutet für mich, zwischendurch auch den Intellekt in den Urlaub zu schicken und dem inneren Kind Freiraum zu lassen. Dadurch war der gestrige Tag mit häufigem Schmunzeln bespickt, weil man seinem Gegenüber ansah, dass er etwas sagen möchte, aber nicht darf 😀

 

Somit hielten sich die Themen meist auf einer ganz anständigen Basis.

 

Ein cooles Experiment, diese Wort & Themen Kontrolle